Fischer, Brandstetter, Androsch uvm.

„Die Welt von morgen. Europas Werte und unsere Zukunft“ lautet der Titel des Jahresschwerpunktes der WALDVIERTEL AKADEMIE im Jahr 2017. Nun wurde das Programm auf www.waldviertelakademie.at veröffentlicht.

Sieben Diskussion sowie die Internationalen Sommergespräche finden sich im Programm der Veranstaltungsreihe „Die Welt von morgen“ wieder. Neben schon bewährten Veranstaltungsorten wie der Donau-Universität Krems, den Raiffeisenbanken Zwettl und Waidhofen/Thaya, den Sparkassen Horn und Zwettl wird die WALDVIERTEL AKADEMIE auch an der Universität Wien und in der NÖ Landesbibliothek St. Pölten zu Gast sein. „Es freut uns, dass wir in die Landeshauptstadt zurückkehren“, so Geschäftsführer Christoph Mayer.

Aber auch die Reihe an prominenten Expertinnen und Experten ist 2017 erneut sehr lange: Unter anderem diskutiert Bundespräsident aD Heinz Fischer am 2. März in Wien, Hannes Androsch und Josef Moser stellen am 20. März in Zwettl ihr gemeinsames Buch vor, Bundesminister Wolfgang Brandstetter spricht am 18. April in Krems, die Klimaforscherin Helga Kromp-Kolb ist am 9. Mai in Horn zu Gast. Die genauen Inhalte, alle Referentinnen und Referenten und die Termine finden Sie ab sofort auf www.waldviertelakademie.at.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s