Insights #6: Franz Teszar

Mit der Reihe “WALDVIERTEL AKADEMIE-Insights” stellen sich die Menschen hinter der Institution vor und stellen ihre Motivation und ihre Erwartungen in den Mittelpunkt.

Franz Teszar ist Brigadier in Rente und war Kommandant des Truppenübungsplatzes Allentsteig. Bis vor kurzem war er auch zwölf Jahr lang Präsident des Niederösterreichischen Kameradschaftsbundes, neben seiner Vorstandsfunktion bei der WALDVIERTEL AKADEMIE ist er auch Obmann des Partnervereines „Kulturen an der Grenze“.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s